Justin Bieber: Was bedeutet sein neues Tattoo?

Schon wieder ein neues Tattoo für Justin Bieber! Aktueller Neuzugang: Ein Banksy-Tattoo, das er auf Twitter gleich gebührend zur Schau stellte. Doch was soll das neue Werk bedeuten?

Justin Bieber hat einen Neuzugang in Sachen Tattoos aufzuweisen, und es ist eine Hommage an den Street Art-Künstler Banksy. Auf dem Arm des polarisierenden Popstars prangt nun eines von Banksys bekanntesten Motiven: Es ist das „Balloon Girl“, der Umriss eines kleinen Mädchens, das im Original nach einem Herzluftballon greift und sich auf einer Londoner Mauer befindet. Die Version von Biebs ist wesentlich weniger detailreich und schwarz schattiert; der Ballon ist nicht sichtbar, könnte aber auf Biebs’ Innenarm hinüberreichen, den man auf dem Foto nicht sieht. Was will der 20-jährige mit seinem neuesten Tattoo ausdrücken?

Ist Bieber Banksy-Fan?

Offenbar will Bieber so seine Bewunderung für den Street Artist Banksy zur Schau stellen, dessen Werke große Berühmtheit erlangt und viele Nachahmer gefunden haben. Biebs interessiert sich momentan anscheinend sehr für Street Art und legt auch selbst gerne Hand an: Überall in Los Angeles soll er angeblich schon Wände mit seinen Graffitis „verschönert“ haben. Auch von seinen gesammelten Tattoos gibt es nun schon eine Handyhülle zu kaufen. Ob es sein „Balloon Girl“ auf dem Arm wohl darauf schafft? Justin scheint sich selbst nicht so sicher zu sein: Kurz nachdem er das Foto bei Twitter veröffentlicht hatte, war es nämlich auch schon wieder verschwunden.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.