Justin Bieber: Warum darf seine Mutter sein Gesicht nicht zeigen?

Justin Bieber schien immer ein super Verhältnis zu seiner Mutter Pattie Malette zu haben. Am Muttertag holte er sie sogar zu sich auf die Bühne. Doch zwischen den beiden scheint es nun richtig Ärger gegeben zu haben! Grund dafür ist das Gesicht von Jus. Warum darf es seine Mutter Pattie nicht zeigen?

Eigentlich verstehen sich Justin Bieber und seine Mutter Pattie Malette ziemlich gut. Pattie bekam Jus mit nur 18 Jahren und war schon ein knappes Jahr nach der Geburt eine allein erziehende Mutter. Darum ist vermutlich auch die Beziehung zwischen den beiden immer sehr gut gewesen. Doch dann soll der kanadische Star total ausgerastet sein. Denn Pattie Malette wollte ihre Autobiographie “Nowhere but up: The story of Justin Bieber’s Mom” (dt. Titel: Hoffnung auf den zweiten Blick) veröffentlichen. Warum gab es dann Ärger zwischen Mutter und Sohn?

Wer kommt auf das Cover?

Eigentlich ist die naheliegendste Vermutung dafür, dass Justin Bieber und seine Mutter Pattie Malette wegen ihrer Autobiographie streiten, dass sie irgendetwas peinliches über ihn schreiben wollte. Doch das war nicht der Fall! Stattdessen soll Jus laut klatsch-tratsch.de richtig sauer geworden sein, weil Pattie ein Foto von ihm auf das Cover ihres Buchs drucken wollte. Die beiden stritten richtig deswegen! Letztendlich einigten sie sich darauf, das ein paar Interviews von Jus im Buch vorkommen durften. Ganz schön viel Ärger wegen einem Buchcover! Jetzt ist übrigens nur Pattie Malette darauf zu sehen - wenn nicht auch noch ein Sticker mit Justin Bieber aus Werbezwecken darauf geklebt wurde.

Hier finden Sie alle Informationen und Neuigkeiten zu Justin Bieber.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.