Justin Bieber: Verliebt in Colombia

Justin Bieber ist total verliebt – und das in Colombia. Was hat ihm dieses Land nur angetan, dass er gar nicht mehr fort von dort will und am liebsten für immer dort bleiben möchte? Verlieren die Fans in den anderen Ländern ihr Idol bald an die Republik am Pazifischen Ozean?

Justin Bieber hat sich total in Colombia verliebt. Die Republik im nördlichen Teil von Südamerika scheint es dem 19-Jährigen wirklich angetan zu haben. Letzten Monat besuchte Jus die karibische Küstenstadt Cartagena und verliebte sich laut latino.foxnews.com sofort in die heroische Stadt, die Menschen, das Klima und in eine luxuriöse Villa.

Eine Villa für zwei Millionen

Kurzerhand kaufte der Popstar, dessen Privatvermögen auf etwa 110 Millionen Dollar geschätzt wird, für mehr als zwei Millionen Dollar den riesigen Komplex. Die Villa hat eine Grundfläche von über 100 Quadratmeter, sieben Zimmer, vier Badezimmer, ein Heimkino, ein Swimmingpool im Freien und noch weitere Annehmlichkeiten. Noch hat Justin den Kauf seines neuen Heims nicht bestätigt, aber er hat angekündigt, bald nach Kolumbien zurückzukehren, um im Oktober ein Konzert zu geben. Die "Beliebers" können also aufatmen. Der Sänger wird sein Haus in Kolumbien wohl nur ab und zu besuchen, um dort Urlaub zu machen und wird seinen restlichen Fans auf der Welt nicht den Rücken zukehren.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.