Justin Bieber: Taylor Swift steht zwischen Selena Gomez und ihm

Taylor Swift steht zwischen Selena Gomez und Justin Bieber. Die Country-Sängerin kann Justin einfach nicht leiden und warnt Selena immer wieder davor, wieder mit ihm zusammenzukommen. Könnte es sein, dass Taylor ein Grund dafür ist, dass es kein Liebescomeback von Jelena gibt?

Selena Gomez und Taylor Swift sind beste Freunde, doch es gibt ein Thema, bei dem sich die zwei Mädchen uneinig sind: Justin Bieber. Taylor hält nicht viel von dem Teenie-Star und sagt immer wieder zu Selena, dass sie etwas viel Besseres haben könnte.

Abneigung beruht auf Gegenseitigkeit

Das freut Justin natürlich nicht und deswegen beruht die Abneigung auf Gegenseitigkeit. Die Country-Sängerin verpasste sogar die wichtige Geburtstagsparty der Disney-Prinzessin, nur damit sie nicht auf Justin treffen musste. Die Situation ist also für alle drei Beteiligte extrem unangenehm, nervig und unnötig. Deshalb bemüht sich Taylor laut hollywoodlife.com auch zurzeit, kein Wort über Justin zu verlieren, denn Selena kennt ihre Einstellung zu ihrem Ex-Freund ja bereits. Außerdem scheint die „Come and Get It“-Sängerin sowieso selbst begriffen zu haben, dass der Teenie-Star nicht der beste Umgang für sie ist. Die Situation scheint sich also entspannt zu haben, dennoch wäre es für Selena wohl einfacher, wenn Taylor und Justin einfach miteinander auskommen würden. Dann würde auch eine Freundschaft oder einem Liebescomeback von Jelena nicht mehr so viel im Wege stehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.