Justin Bieber tanzt nach Selenas Pfeife – Management will erneute Trennung

Justin Bieber soll nach der Versöhnung mit Selena Gomez alles für sie tun. Das geht so weit, dass er nur noch auf die Schauspielerin hört. Das Management des Sängers ist über das Hin und Her des Pärchens nicht erfreut. Sie wollen ihn jetzt dazu bringen, sich von Selena erneut zu trennen. Ob seinen Beratern das tatsächlich gelingen wird?

Justin Bieber
Justin Bieber soll sich von Selena trennen
(Bild: Bang Showbiz)
Zu Beginn des Monats machte die Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez Schlagzeilen. Der Teenie-Star schaffte dann offenbar das, was zunächst aussichtslos schien: Nach zahllosen Streits, die die Gerüchteküche zum Brodeln brachten, konnte er mehreren Berichten zufolge seine Ex wieder für sich gewinnen und ist anscheinend wieder mit Selena Gomez zusammen. Justin ist glücklich – sein Management aber nicht! Ein Insider erklärte jetzt laut Gala, dass Justin Bieber nur noch auf Selena Gomez hört. Das soll sogar so weit gehen, dass seine Manager bei Selena anrufen, wenn sie etwas von Justin wollen.

Dass gesamte Team von Justin Bieber ist abhängig von Selena
Das die Berater von Justin das stört, ist wohl klar. „Sie wollen nicht, dass die beiden wieder zusammenkommen und dieses ganze Hin und Her wollen sie erst recht nicht. Es macht sich nicht gut in der Öffentlichkeit, wenn er ihr die ganze Zeit hinterherrennt. Sein Team hängt von ihrem Wohlwollen ab und das sind Kindereien“, erklärt der Insider die Sicht des Managements weiter. Problematisch ist mit Sicherheit auch, dass die Boulevardpresse über jeden einzelnen Schritt des Stars berichtet. Dass Justin sich von seinen Managern zu einer erneuten Trennung überreden lässt, ist jedoch sehr unwahrscheinlich. Schließlich ist er bis über beide Ohren in Selena verliebt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.