Justin Bieber: So will er Selena Gomez zurückgewinnen
Justin Bieber und Selena Gomez, geht da doch noch was? Die Beiden können nicht voneinander loslassen und so wird es wohl bald dass von vielen erhoffte Liebes-Comeback geben. Denn jetzt kam heraus wie der Kanadier seine erste große Liebe zurückgewinnen will.
Seit September sind Justin Bieber und Selena Gomez nun kein Paar mehr. Ein Streit auf dem Weg nach Paris stellte den Schalter auf Aus in der „On-Off“-Beziehung der zwei Musikstars. Immer wieder gab es Gerüchte um neue Partner der Beiden oder einer kurz bevorstehenden Liebes-Rückkehr. Zuletzt wurde sogar richtig wild in den Neuigkeiten um den Kanadier und der „Disney“-Schauspielerin, denn Selena brach auf der Geburtstagsfeier von Taylor Swift aufgrund von Liebeskummer mit einem Heulkrampf zusammen und der Teenieschwarm zerschlug alle Gerüchte um eine Beziehung mit Hailey Baldwin indem er bekannt gab dass er „super Single“ sei. Jetzt scheinen die Zeichen wohl tatsächlich auf ein Beziehungs-Comeback von „Jelena“ zu stehen, denn hollywoodlife.com fand heraus was „JB“ für seine noch Ex-Freundin empfindet und auf welchem Weg er sie zurückgewinnen will!
Angst vor dem ersten Schritt
Wie die US-Seite von einem nahestehenden Insider des 20-jährigen erfuhr, liebt der Teeniestar die 22-jährige immer noch und er will sie auch wieder bei sich haben. Doch er will dies ohne den ersten Schritt auf Selena zuzugehen, damit der Streit beiseite gelegt wird und man sich wieder annähern kann. Dies könnte deshalb sein, weil „Biebs“ Angst davor hat über seinen Schatten zu springen oder er ein Problem damit hat nachzugeben. Er sollte diese Gedanken jedoch schnellst möglich aus dem Kopf schlagen und sich mit Gomez aussprechen, bevor sie über ihn hinweg ist und sich einen neuen Lover geschnappt hat. Denn mit Hailey Baldwin hat der Sänger sicherlich viel Spaß, jedoch ist sie kein Ersatz für seine erste große Liebe.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.