Justin Bieber: So will er Selena Gomez überraschen

Nachdem die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez erneut ein jähes Ende gefunden hat, soll der kanadische Popstar bereits an einem Liebescomeback planen. Denn Biebs will nur eines: seine Angebetete zum Weihnachtsfest wieder in den Armen halten. Doch wird dieser Plan glücken?

Fans wollen beobachtet haben, wie Justin Bieber in einer Kirche in Tränen ausgebrochen sei. Offensichtlich, weil er mit diesem Platz seine Ex-Freundin Selena Gomez verbindet, mit der er oft die Messe besucht hat. Sollten diese Gerüchte einen wahren Kern besitzen, ist es offiziell: Biebs trauert Sel nach! Und das, obwohl er in der Öffentlichkeit gerne den Eindruck erweckt, als würde ihm die erneute Trennung nichts ausmachen. Die Tränen scheinen das Gegenteil zu erzählen. Laut „Hollywoodlife“ soll der Sänger sogar schon einen genialen Plan haben, um seine Ex-Freundin zurückzugewinnen.

Gemeinsames Weihnachtsfest?

Justin Bieber träumt angeblich davon, das Weihnachtsfest mit Selena Gomez zu verbringen. Doch bis dahin sind nur noch wenige Wochen Zeit, in denen der Sänger alles geben muss, um die 22-Jährige zurückzuerobern. Scheinbar versucht es Jus mit einer aggressiven Taktik: Nachdem Selena auf Instagram sexy Bilder hochlud, postete er kurz darauf ein Video mit einer kleinen Gesangseinlage – offensichtlich an seine Ex adressiert, die er damit um den Finger wickeln möchte. Sogar für Halloween soll Justin erste Pläne haben, um Selena zu zeigen, wie ernst es ihm ist. Angeblich sollen seine Freunde ihn dazu drängen, sich als seine Ex-Freundin zu verkleiden. Aber ob die das auch wirklich als Kompliment betrachtet? Ansonsten könnten die Weihnachtspläne schnell ins Wasser fallen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.