Justin Bieber: So hat er Leonardo DiCaprio das Coachella-Festival versaut
Bei seinem Roast versprach Justin Bieber noch dass die Zeit seiner Skandale und Eskapaden vorbei sei. Beim Coachella-Festival schlug der 21-jährige allerdings erneut über die Stränge und könnte damit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio verärgert haben!
Auf dem Coachella-Festival tummeln sich wie jedes Jahr wieder massenhaft Prominente bei der Mega-Party in Kalifornien. Mit dabei natürlich Justin Bieber, der sich eine solche Fete natürlich nicht entgehen lässt. Beim 21-jährigen hoffte man nach seiner Ankündigung dass es keine Skandale um ihn mehr geben würde auf eine tatsächliche Besserung. Doch beim Event scheint er nun schon wieder eine Eskapade herbeigeführt zu haben. Hat er sich dadurch nun sogar mit Schauspielgröße Leonardo DiCaprio angelegt?
Sachbeschädigung?
Der Teenieschwarm war in Begleitung auf dem Festival unterwegs. Eine dieser soll beim wilden feiern es geschafft haben, einen Tisch bei einer privaten Abendveranstaltung zu zerstören. So soll der Schuldige sich auf das recht kleine Bankett gestellt haben, dessen Plastiktischplatte daraufhin einbrach. Bieber und seine Feiermeute haben sich anschließend schnur stracks aus dem Staub gemacht. Doppelt blöd war die Aktion, da der Tisch für den späteren Abend auf Leonardo DiCaprios Namen reserviert war. Schleunigst sollen die Bedienungen allerdings einen neuen aufgestellt haben, damit der Hollywoodstar auch zufriedengestellt wurde. Ob es für „JB“ ein Nachspiel von Leo höchstpersönlich geben wird?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.