Justin Bieber: So disste er Selena Gomez in Trennungs-Streit!
Justin Bieber, der eigentlich für seine charmante Art bekannt ist, erwies sich in dem Streit mit Selena Gomez offenbar nicht als Gentleman. Die Phrase, die er ihr am Ende des Streits an den Kopf knallte, ist richtig gemein! Ob es nach dieser Beleidigung wohl noch eine Wiedervereinigung geben kann? Der Sänger scheint dies gerade wieder erreichen zu wollen.
Justin Bieber wurde bei Trennungsstreit
ausfallend (Bild: Bang Showbiz)Nachdem die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez in letzter Zeit alles Andere als stabil war, kam es kurz vor Silvester zur Trennung, die nun endgültig sein soll. Justin bestätigte im sozialen Netzwerk Twitter erstmalig das Liebes-Aus, und es kommen immer mehr Details, die die Trennung genauer beschreiben, ans Tageslicht. Der Grund für den Streit soll wohl (wieder einmal) das Model Barbara Palvin gewesen sein, auf das Selena eifersüchtig war. Im Laufe des Streits redete sich Justin anscheinend so sehr in Rage, dass er seine gute Kinderstube vergaß und ein Verhalten an den Tag legte, das für den Sänger eigentlich so gar nicht typisch ist. Kein Wunder also, dass Selena den Urlaub noch vor Beginn des neuen Jahres abbrach.
Selenas Mutter holte sie nach Hause
Am Ende des Streits soll Justin angeblich Selena hinterher geschrien haben: „Don’t let the door hit you on your way out!“ Auf Deutsch bedeutet das in etwa: „Hau ab und mach die Tür hinter dir zu!“ Dies erzählte Selena laut Hollywoodlife auf einer Party, die sie nach dem Streit besuchte. Checkte sie zuerst noch in ein anderes Hotel in Mexiko ein, reiste sie schon bald darauf zurück in die USA, angeblich nachdem ihre Mutter sie dazu gebeten hat. „Du bist allein. Du wirst nicht beschützt, also komm nach Hause“, forderte sie anscheinend ihre Tochter auf. Justin hat es sich mittlerweile anscheinend anders überlegt und versucht nun verzweifelt, Selena zu erreichen. Aber ob er diesen Streit einfach ungeschehen machen kann?
Alle aktuellen Infos zu Justin Bieber findet ihr hier.