Justin Bieber: “Selena Gomez ist eine Prinzessin”

Selena Gomez war ohne Zweifel eine der schillerndsten Erscheinungen auf dem Met Ball - in ihrem weißen Kleid sah sie atemberaubend aus. Das fand anscheinend auch Exfreund Jutsin Bieber…

Schon im Vorfeld war viel darüber gemunkelt worden: Wie verhalten sich wohl Selena Gomez und Justin Bieber, wenn sie sich auf dem roten Teppich begegnen? Und mit dem Szenario, das sich den Leuten gestern Abend geboten hat, haben wohl die wenigsten gerechnet. Selena strafte ihren Exfreund mit Nichtachtung - Biebs hingegen konnte seine Augen nicht von der 22-Jährigen abwenden. Die “The Heart Wants What it Wants”-Sängerin sah aber auch wirklich atemberaubend aus: Ihr weißes Kleid von Vera Wang schmeichelte ihren Kurven, und die weißen Blüten in den Haaren machten ihren Look perfekt.

Selena Gomez Plan geht auf

“Justin konnte seine Augen nicht von Selena abwenden”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. Er soll sie sogar als Prinzessin bezeichnet haben. Doch seine Exfreundin zeigte dem 21-Jährigen die kalte Schulter - angeblich aus Berechunung, denn genau durch diese Ignoranz wollte sie Justins Aufmerksamkeit auf sich lenken! “Justin ist auf ihre Distanziertheit hereingefallen - er wollte sie umso mehr. Das war perfekt, denn genauso hatte Selena das geplant”, will die Quelle wissen. Auch sein Selfie mit Cara Delevingne hat er angeblich nur aufgenommen, um die Aufmerksamkeit von Selena Gomez zu erlangen! Ob es wohl noch doch noch eine Chance gibt für Justin Bieber und SelGo?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.