Justin Bieber: Selena Gomez datet lieber Charlie Puth!

Die Gerüchteküche um Justin Bieber und Selena Gomez brodelt wieder. Angeblich sollen sich die beiden ja wieder näher kommen. Doch da wäre ja auch noch Charlie Puth und SelGo scheint an ihm etwas mehr Interesse zu haben, als an ihrem Ex-Freund.

Schlechte Nachricht für die Fans von Jelena: Womöglich gibt es doch kein Liebescomeback. Aktuell soll die Sängerin nämlich Charlie Puth daten. Eine Beziehung haben die beiden zwar noch nicht, dennoch scheinen sie viel zusammen zu unternehmen und verstehen sich prächtig, so “unrealitytv”. Schon sei einigen Monaten gibt es ja immer wieder Gerüchte, dass die beiden ein Paar wären. Im September hat die 23-Jährige allerdings offenbart, dass sie mit dem Sänger nur befreundet ist. Nun treffen sich die beiden aber wohl wieder. Eine Gefahr für Justin Bieber?

Kein Interesse mehr an Justin Bieber?

Schließlich hat der wohl gerade eben versucht, seine Ex-Freundin zurück zu bekommen. Gerüchten zufolge lud er sie sogar auf ein romantisches Date ein und legte viel Wert darauf, dass Selena Gomez sein Konzert besucht. Die Sängerin selbst scheint an ihm allerdings kein großes Interesse zu haben und soll ihn sogar versetzt haben. Grund dafür könnte natürlich sein, dass die 23-Jährige einfach Angst hat, dass Justin Bieber sie wieder verletzt. Schon einige Trennungen haben die beiden ja hinter sich und Biebs hat ihr ja im letzten Jahr das Herz gebrochen. Will sie sich deshalb nicht mehr auf den 22-Jährigen einlassen oder hat es ihr Charlie Puth einfach so angetan? Das weiß wohl nur SelGo selbst.

Weitere Infos zu dem Liebesdrama um Jelena findest du hier

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.