Justin Bieber schlägt zu: In Paris legte er sich mit einem Paparazzo an

Es ist schon wieder passiert: Justin Bieber ließ seine Faust sprechen. In Paris wurde er auf dem Weg zu seinem Hotel von Paparazzi bedrängt und die Fotos sprechen für sich. Bieber schlug erneut zu.

Bereits 2012 hatte Justin Bieber die Geduld mit einem Kameramann verloren und war handgreiflich geworden, ebenso wie sich seine Bodyguards zahlreiche Male für ähnliche Taten verantworten mussten. Jetzt hat Jus vor lauter Wut und Hilflosigkeit wieder zugeschlagen und sorgt erneut für Schlagzeilen. Wann lernt er endlich dazu? Diese Bilder zeigt unvermeintlich Justins ausgestreckte Faust - gefährlich nah am Gesicht eines Paparazzo, der entweder soeben einen Schlag einstecken musste oder sich noch haarscharf retten konnte.

Muss Justin ins Gefängnis?

Erst Ende September musste sich Justin Bieber vor dem kanadischen Gericht dafür verantworten, dass er während seines Urlaubs in der Heimat einen anderen Wagen angefahren hatte. Immer wieder gerät der kanadische Sänger in den letzten Jahren in Konflikt mit der Polizei - lange, so vermuten Experten, wird sein aggressiver Lebensstil nicht mehr gut gehen. Ob wir Justin bald hinter Gittern sehen? Und was wird Selena Gomez dazu sagen? Dabei ist zur Zeit ohnehin fraglich, ob die beiden noch lange ein Paar bleiben. Schließlich wurde Justin am Dienstagabend beim Candle Light Dinner mit Kendall Jenner erwischt - und ob Selena davon wusste, ist bislang nicht bekannt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.