Justin Bieber schenkt seinem Vater ein Haus
So kurz vor Weihnachten wollte der Teenie-Schwarm Justin Bieber seinem Vater eine Freude bereiten. Er kaufte ihm ein schmuckes Holzhaus im Wert von 850.000 Dollar! Für den millionenschweren Bieber kein Problem, bei seinem Verdienst.
Der weltweit bekannte Sänger Justin Bieber sorgte kürzlich ausnahmsweise für positive Schlagzeilen. Er kaufte seinem Vater ein schönes, schlichtes Holzhaus in Kanada in einer ruhigen Umgebung. Mit gerade mal 8000 Einwohner die Ontario umfasst ist es der perfekte Ort um sich entspannen zu können und wo der berühmte Familienname ruhig stehen kann. Mit fünf Schlafzimmern bietet das Haus genug Komfort für den Familienvater und den Halbgeschwistern Jazmyn und Jaxson. Genug Platz, damit sich die beiden richtig ausleben können. Das 850.000 Dollar schwere Haus in der kanadischen Wildnis ist nicht von schlechten Eltern und für den „Baby“-Sänger finanziell kein Problem.
Großzügiges Weihnachtsgeschenk
Der 19-jährige erweist sich spendabel und möchte, dass es seiner Familie so gut wie möglich geht. Gerüchten zu folge, sollte der Vater Jeremy seinen Sohn dazu gebracht haben, ihm das Haus zu kaufen. Laut Ampya, berichtet ein Bekannter der Familie, das sei Gelogen. Der Bieber’s Sohn wollte seinen Geschwistern eine schöne Unterkunft zulegen und entschloss von sich selber aus, das Haus zu kaufen. Eins muss man dem Pop-Sänger lassen, geizig ist er auf keinen Fall.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.