Justin Bieber: Rüpelhaftes Benehmen im Fitnessstudio - hat er Besucherin wirklich in die Flasche gespuckt?
Drogenkonsum, Po-Blitzter, angebliche Affäre und Trennung von Selena Gomez, damit macht Justin Bieber gerade auf sich aufmerksam. Zu dieser Liste kann jetzt auch noch rüpelhaftes Verhalten gegenüber einer Frau hinzugefügt werden. Hat er einer Besucherin eines Fitnessstudios wirklich in die Flasche gespuckt?
Hat Justin Bieber in eine Trinkflasche
gespuckt?(Bild: Bang Showbiz)Anstatt mit seiner Musik die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen, ließt man in letzter Zeit nur noch Artikel, die nicht gerade ein positives Licht auf Justin Bieber werfen. Nach der Trennung von Selena Gomez ging es los: Drogenkonsum, Racheaktionen gegen seine Ex, Bilder von seinem Hintern, Belästigung einer Frau im Fitnessstudio. Nun kommt noch hinzu, dass Justin in der Sache mit dem Fitnessstudio der Frau auch noch in die Flasche gespuckt haben soll. Was hat er sich dabei nur wieder gedacht.
Was geschah in dem Fitnessstudio?
Angeblich hat die Moderatorin Colette Harrington gerade im Fitnessbereich des Hotels, in dem auch der Sänger untergebracht ist, ganz normal trainiert. Als schließlich Justin und sein Trainer dazu kamen, konnte von entspanntem Training nicht mehr die Rede sein. Nachdem Justin und der andere Typ Colette nachäfften verließ diese den Raum. Als die Moderatorin hörte, wie die beiden den Sportbereich wieder verließen, ging sie zurück. Dort wollte sie ihr Wasser trinken, doch komischerweise befand sich in der Flasche kein Wasser sondern ein Getränk das zuvor auch Justin Bieber hatte. Wie kommt man jetzt aber darauf der Sänger hätte in die Flasche gespuckt und nicht einfach nur die falsche mitgenommen? Zumal sie selbst nun sagt, sie hätte nie behauptet, dass Justin in ihre Flasche gespuckt hat. Fall er es doch getan hat, war dies einer seiner wohl ekeligsten Aktionen, was er je getan hat.