Justin Bieber Roast: Auch seine Mutter wurde gedisst!

Wie nicht anders zu erwarten hatte es das Justin Bieber Roast in sich. Allerdings waren der Bieber und Selena Gomez nicht die Einzigen, die ihr Fett wegbekommen haben. Auch Justins Mama Pattie Mallette wurde unters Messer gelegt.

Eine Mutter steht normalerweise immer 100 Prozent hinter ihrem Kind, ganz egal was es ausgefressen hat. Das sieht auch bei Justin Biebers Mama Pattie Mallette nicht anders aus. Die Bieber Mutter erschien zur moralischen Unterstützung ebenfalls zum Roast ihres Sohnes. Vielleicht hätte sie das lieber bleiben lassen sollen, denn auch sie musste den ein oder anderen Diss einstecken. Der härteste Diss kam laut Hollywood Life von Chris D’Elia: „Ich bin stolz auf dich. Du hast alles. Du bist wortwörtlich der Junge, der alles hat – außer Respekt, Liebe, Freunde, gute Eltern und einen Grammy“. Arme Pattie. Das war ihr sicherlich peinlich!

Das sagt Mama Bieber zum Roast

Vor der Show gab Pattie Mallette zu, dass sie nervös sei, schließlich möchte keine Mutter ihrem Kind dabei zusehen wie es geroastet wird. Warum sie trotzdem mitgekommen ist? Pattie liebt ihren Justin Bieber und möchte ihn unterstützen. Die Bieber Mama erklärt außerdem, dass es sehr hart für ihren Jungen war vor der ganzen Welt aufzuwachsen und sie wirklich stolz ihn und seine letzten Entscheidungen sei. Ob die Mama bei der Lobpreisung ihres Spross die Teilnahme am Roast mit einbezogen hat ist fraglich.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.