myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber rettete seiner Mutter das Leben!

Justin Biebers Mutter Pattie Mallette war anscheinend nicht immer so glücklich, wie sie es jetzt ist. In ihrer Biographie “Hoffnung auf den zweiten Blick” verarbeitet sie ihre schwere Jugendzeit. Wäre sie ohne Justin überhaupt noch am Leben?

Justin Bieber ist der ganze Stolz seiner Mutter Pattie Mallette. Sie war selbst erst 18 Jahre alt, als sie ihn zur Welt brachte. Darum hatte sie es nie leicht - sie war noch jung und hatte kein Geld. Aber Pattie war immer für ihren Sohn da. Sie liebt ihren Justin einfach über alles! In ihrer Biographie “Hoffnung auf den zweiten Blick” schreibt die Mutter von Jus sogar, dass seine Geburt ihr Leben verändert habe!

Mit 16 wollte sie Selbstmord begehen

Die Geburt von Justin Bieber gab seiner Mutter Lebensmut. Zuvor hatte Pattie Mallette ein schweres Leben gehabt, in ihrer Kindheit und Jugend musste sie viel durchmachen. In ihrem Buch “Hoffnung auf den zweiten Blick” redet sie von Alkohol- und Drogenkonsum und sogar von sexuellem Missbrauch! Sie war so verzweifelt, dass sie sich mit 16 Jahren umbringen wollte. Aber mit Justin hat sich für sie alles geändert. Seine Geburt hat sie wahrscheinlich gerettet! Um ihrem Sohn das Beste bieten zu können, hat sie ihre schlimmen Erfahrungen hinter sich gelassen. Ob sie das ohne Justin je geschafft hätte?

Weitere Beiträge zu den Themen

BiographieRettungJustin BieberTopnewsGeburtMutterDrogenLebensretterJugendHoffnungBoulevardeskesAlkohol

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite