myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Rache an Taylor Swift?

Es ist kein Geheimnis, dass Taylor Swift eine enge Freundschaft mit Ed Sheeran hat. Dass sie Justin Bieber nicht leiden kann, sollte mittlerweile auch jedem bekannt sein. Jetzt scheinen allerdings Biebs und Ed Sheeran neue Freunde zu sein…

Das dürfte Taylor Swift gar nicht passen. Eigentlich gehört Ed Sheeran zu ihren engsten Freundin. Justin Bieber hingegen zählt eher zu ihren Feinden. Seit seiner ständigen On-/Off-Beziehung mit Selena Gomez kann ihn T-Swift nicht mehr leiden und ist ziemlich genervt von dem Sänger, so "Pro7". Bei der Filmpremiere von “Jumpers For Goalposts”, welcher der erste Konzertstreifen von Ed Sheeran ist, sahen Justin Bieber und der Sänger selbst allerdings wie beste Freunde aus…

Eifersüchtige Taylor Swift?

T-Swift konnte auf der Premiere leider nicht anwesend sein, denn sie selbst ist aktuell mit ihrer Tour “1989” um die ganze Welt unterwegs. Umso mehr wird sie sich über die neue “Bromance” von Justin Bieber und Ed Sheeran geärgert haben. Will sich Justin Bieber vielleicht nur an Taylor Swift rächen, weil die Sängerin immer noch mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez befreundet ist und Biebs einfach nicht leiden kann? Gut möglich. Allerdings verstehen sich Ed Sheeran und Justin vielleicht auch einfach sehr gut und es entwickelt sich tatsächlich eine gute Freundschaft…

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezFreundeEd SheeranFeindeTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite