Justin Bieber: Pattie Mallette betet für ihren Sohn!
Dass der Popstar Justin Bieber kein unbeschriebenes Blatt mehr ist, weiß schon so ziemlich jeder. Doch vor allem in dieser Phase, in der Justin außer Kontrolle zu sein schien, machte sich seine Mutter, Pattie Mallette, große Sorgen und betete oftmals für ihren Sohn, damit Gott ihn wieder auf den richtigen Weg bringen würde.
“Sorry”-Star Justin Bieber hat schon so einiges hinter sich: Urinieren in eine Gefängniszelle, Beleidigen eines Limousinenfahrers, sowie Alkohol- und Drogenmissbrauch. Doch nun meldete sich Justin Biebers Mutter, Pattie Mallette, zu Wort und postete ein paar bewegende Zeilen auf ihrem Twitter Account.“Vor 22 Jahren war ich 18 Jahre alt, schwanger und hatte Angst. Aber Gott. Lord, begegne @justinbieber an seinem Geburtstag. Gib ihm alles in Jesus Namen, was ich ihm nicht geben konnte.”, so die 39-Jährige am Geburtstag ihres Sohnes. Scheinbar ließ auch sie die kritische Phase ihres eigenen Kindes nicht kalt.
Wie ist die Beziehung zwischen Justin und seiner Mutter?
Während seiner Rebellenphase war es schwierig. Der Sänger distanzierte sich immer mehr von seiner eigenen Mutter, denn er wollte sie nicht enttäuschen, so der “Love Yourself”-Star selbst. Langsam aber sicher bauen die beiden wieder eine Vertrauensbasis auf, was sich allerdings als sehr schwierig herausstellt, da Pattie Mallette mittlerweile auf Hawaii lebt. Trotzdem sei seine Mutter eine tolle Frau und er liebe sie von ganzem Herzen, erzählte Justin Bieber bei einem Interview. Sowohl für Biebs als auch für seine Mutter hoffen wir, dass die beiden sich langsam aber sicher wieder annähern können und eine gesunde Mutter-Sohn-Beziehung aufbauen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.