Justin BIeber: Krasse Ansage an Selena Gomez!

Müssen sich die Fans wirklich Sorgen um Selena Gomez machen? Angeblich hat der 23-Jährige seiner Ex-Freundin eine deutliche Warnung ausgesprochen. Aber was wollte Justin Bieber der 24-Jährigen eigentlich sagen? Und nimmt die Sängerin sich die Warnung wirklich zu Herzen?

Dass Justin Bieber und Selena Gomez nicht das beste Verhältnis haben, dürfte den Fans bekannt sein. Und zu allem Übel hat sich der 23-Jährige dann auch mit dem neuen Freund seiner Ex-Freundin, The Weeknd, angelegt. Dieser hat sich jetzt an dem Sänger gerächt und in seinem kürzlich veröffentlichten Song “Some Way” soll es um Biebs gehen. Das lässt er natürlich nicht auf sich sitzen und soll deshalb jetzt angeblich Kontakt zu seiner Ex-Freundin aufgenommen haben und eine Warnung an sie ausgesprochen haben. Er soll der 24-Jährige auf den Anrufbeantworter gesprochen haben, damit auch ihr neuer Freund die Drohung hört.

Was hat Justin Bieber Selena Gomez gesagt?

Angeblich möchte der Sänger selbst einen Song über die beiden veröffentlichen und dieser soll es in sich haben. Und genau davor hat Justin Bieber Selena Gomez wohl gewarnt. Doch Sorgen machen müssen sich die Fans nicht, denn laut “Gossipcop” entsprechen die Gerüchte nicht der Wahrheit. Der Sänger sucht keinen Kontakt zu seiner Ex-Freundin und auch der neue Song von The Weeknd soll mit dem 23-Jährigen gar nichts zu tun haben. Schließlich wurde dieser von vor Monaten geschrieben, als der 26-Jährige noch gar nicht mit der Sängerin zusammen war. Hoffentlich artet die Situation zwischen den beiden nicht wirklich bald aus…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.