Justin Bieber: Kehrt sein Plattenlabel ihm bald den Rücken?

Anscheinend haben die letzten Eskapaden von Justin Bieber zu einer Standpauke geführt. Der Boss seines Musiklabels soll über Skype mit dem Teenie-Star ein ernstes Wörtchen gesprochen haben. Justin machte anschließend seinem Ärger auf Twitter Luft. Hat das womöglich nun Konsequenzen für Justin Bieber und muss er sich bald ein neues Plattenlabel suchen?

Seit seiner Trennung von Selena Gomez verändert sich das Image von Justin Bieber stark. Der 19-Jährige machte mit Parties, Drogenkonsum und Konzertverspätung nicht nur positive Schlagzeilen. Jetzt soll sich der amerikanische Boss von Justins Plattenlabel bei ihm gemeldet haben. Über Skype haben die Beiden angeblich 20 Minuten lang geredet. Und dabei soll es vor allem um Justin Biebers Image gegangen sein. Sein Verhalten in der Öffentlichkeit wurde kritisiert. Aber auch das Verhalten gegenüber seinen Fans muss der Star wohl ändern. Bisher hat er erst ein Mal seine Fans enttäuscht, nämlich als sein Konzert in London zwei Stunden später als angekündigt begann. Bisher muss Justin sich noch kein neues Label suchen. Trotzdem sollte er auf den Label-Boss hören und etwas ändern. Ob er das machen wird?

Stressventil Twitter

Anscheinend wurde Justin Bieber nahe gelegt, seine Arbeit und seine Fans mehr zu respektieren. Den Kontakt zu seinen Anhängern hält Justin auf jeden Fall, jeden Tag twittert er fleißig. Scheinbar schrieb er schon vor der Standpauke auf Twitter: “Liebe an alle Fans. Hab einige Dinge für euch alle geplant.” Schon waren sämtliche Follower begeistert. Doch später postete er weitere Tweets, die nicht so positiv klangen. Dabei betont er, dass er sich selbst treu bleibt und nur Gott über ihn urteilen kann. Die vielen Gerüchte der Medien machen ihn scheinbar wütend, auch wenn er weiß, dass das an seinem Job liegt. Am Schluss schreibt er noch, dass er niemanden hasst, sondern seine Fans liebt: “#beliebers = i love you”.

Folgende Beiträge könnten Dich auch interessieren:
Justin Bieber: Saftige Geldstrafe und enttäuschte Fans
"Justin Bieber, zieh dir was an!"
Justin Bieber: 6 Tipps für den Weg zurück zum Teenie-Idol

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.