Justin Bieber: Ist Selena Gomez wirklich Schuld an der Trennung?
Packt Selena Gomez jetzt aus? In ihrem neuen Song “Bad Girlfriend” könnte es um die Beziehung zu Justin Bieber geben. Und hier gibt die Sängerin möglicherweise zu, dass sie an der Trennung Schuld ist. Aber was steckt wirklich dahinter?
Für die Fans von Selena Gomez gibt es einen Grund zur Freude, denn es gibt einen neuen Song von der 24-Jährigen. Gemeinsam mit Charli XCX brachte sie den Song “Bad Girlfriend” auf den Markt. Hier sind die Sängerin darüber, zu einem ihrer Ex-Freunde möglicherweise eine schlechte Freundin gewesen zu sein. “Hollywoodlife” glaubt, dass sie über die Beziehung mit Justin Bieber singt. Aber gibt Sel damit wirklich zu, dass sie an der Trennung Schuld ist? Die Fans von Jelena sind schockiert!
Das sagt Selena Gomez
“Ich weiß, ich bin nicht da für dich oder da, wenn du anrufst. Ich bin eine schlechte Freundin, ich bin eine schlechte Freundin” singt Selena Gomez. Ohje! Ob sie sich damit wirklich einige Fehler eingesteht, die sie in der Beziehung mit Justin Bieber gemacht hat? Offensichtlich sieht sich die 24-Jährige nicht als Schuldige für die gescheiterte Beziehung, denn der Song soll ironisch gemeint sein. Sie singt darüber, dass Frauen die Schuld auf sich nehmen, wenn ihr Partner einen Fehler gemacht hat. Was ihr Ex-Freund wohl dazu sagt?
Das könnte dich auch interessieren:
-Selena Gomez: So sehr vermisst sie Justin Bieber wirklich!
-Nach Taylor Swift: Hat Selena Gomez einen Fehler gemacht?
-Wegen Selena Gomez: Peinlicher Ausraster von Justin Bieber!
-Justin Bieber: Das steckt wirklich hinter der krassen Veränderung von Selena Gomez!