myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber ist mit dem Motorrad unterwegs (Foto)

Justin Bieber liebt schnelle Motoren! Neben seinen Autos besitzt der Sänger auch eine Ducati.Auf Instagram postete der Sänger nun ein Bild von sich auf seinem PS-starken Motorrad. Mehr dazu erfährst Du hier.

Scharfe Kurven, heiße Motoren und Vollgas – all das scheint Justin Bieber zu lieben. Mit seiner Ducati geht er am Dienstag auf Tour. Das Motorrad ist jedoch kein gewöhnliches sondern eine Sonderedition. Die limitierte Auflage des Superbikes ist stolze 140 PS stark und führt bei Justin zu einem höheren Herzschlag. Offenbar hat sein Mentor Usher das gleiche Modell und war davon so begeistert, dass er seinem Zögling davon berichtete. Dieser kaufte sich das Glanzstück prompt und ist froh, auf der Ducati mit den auffälligen roten Felgen Vollgas geben zu können.

Mit Vollgas ins Polizeirevier

In der Vergangenheit gab es zahlreiche Medienberichte über Justin Biebers Fahrverhalten. Er liebt schnelle Motoren und drückt gerne auch mal zu viel auf die Tube. Erst letztes Jahr musste er mit aufs Polizeirevier. Der Sänger nahm an einem illegalen Autorennen teil. Doch dieses Jahr scheint es der Ex-Freund von Selena Gomez ruhiger angehen zu lassen. Hoffen wir, dass Justin auch in Zukunft nicht mehr in Konflikt mit dem Gesetzt gerät und stattdessen in Ruhe seine Motorradtouren zieht.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

DucatiJustin BieberNewsInstagramMotorradFotografieBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite