Justin Bieber ist besessen von Ryan Gosling!
Justin Bieber teilte auf seinem Instagram Account mehrere Bilder von Ryan Gosling. Woher kommt diese plötzliche Obsession?
Nur weil man selber ein Weltstar ist, heißt das noch lange nicht, dass man nicht selber Fan von einem anderen Star sein darf. Das sieht anscheinend auch der Biebs so und machte seine Liebe zu Ryan Gosling jetzt auf seinem Instagram Profil deutlich. Insgesamt teilte er mit seinen Followern zwei Bilder, die den Schauspieler in verschiedenen Situationen zeigen. Ein Mal lehnt er lässig und cool an einer Motorrad, hält eine Zigarette in der Hand und schaut relaxed in die Kamera. Justin Biebers Kommentar dazu: “Was für ein Biest”. Kein Wunder, schließlich ist das Bild wirklich mehr als abgebrüht und lässt bestimmt auch das ein oder andere Herz aus der Frauenwelt um einiges höher schlagen.
Support der Familie
Doch auch beim zweiten geposteten Bild sieht der Biebs den Schauspieler in keinster Weise weniger cool, denn es trägt die selbe Unterschrift. Es zeigt Ryan Gosling mit seinem Film-Sohn auf dem Arm, der in einem blauen Strampler auf seinem Knie sitzt, während er ihm die Flasche gibt und ihn hält. Wie niedlich! Das findet Justin Bieber anscheinend auch und lässt seine Fans dies ebenfalls wissen. Das plötzliche Interesse des Sängers an dem Schauspieler könnte familiärer Support sein. Denn vor kurzem wurde bekannt, dass die beiden Cousins 11. Grades sind, deren Verbindungen in das alte Frankreich führen. Vielleicht bekommen die Fans auch irgendwann das Glück, die beiden bei einem gemeinsamen Projekt zu sehen. Zusammenpassen werden sie bestimmt!
Quelle: Instagram/Justin Bieber
Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Wegen Selena Gomez: Justin Bieber ist am Boden zerstört!
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Nach Selena Gomez: Orlando Bloom macht Katy Perry eine Liebeserklärung!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.