Justin Bieber im Assi-Look zum Premierminister

Normalerweise ist Justin Bieber ein totaler Mädchenschwarm und immer perfekt gestylt. Doch bei einem Treffen mit dem kanadischen Premierminister ging seine Kleiderwahl ganz schön in die Hose.


Normal kennt man Justin Bieber immer
top gestylt. (Bild: ilovejb123/flickr.com)Ganz ohne böse Vorahnung twitterte Justin: “Ich traf den Premierminister in einer Latzhose lol" und dazu ein Bild von sich und dem Minister. Doch kurz danach ging die Diskussion los. Trifft man in so einem Outfit den Premierminister? Wohl eher nicht, das sahen auch seine Fans so. Der Sänger trat Stephen Harper in Jeans-Latzhose, bei der ein Träger herunterhing, und mit einer umgedrehten Baseball-Cap gegenüber. Eine Journalistin bezeichnete Justin sogar als "White Trash", was übersetzt etwa "weißer Abschaum" bedeutet.

Justin Bieber wehrte sich und sagte, das Bild von ihm und dem Premierminister sei in einem Zimmer der Arena, in der er einen Auftritt hatte, entstanden. Da das Treffen direkt nach dem Meet & Greet gewesen sei, hätte er keine Zeit zum Umziehen gehabt. Doch Justin Bieber wusste bestimmt schon vorher, dass er nach seiner Show das Staatsoberhaupt Stephan Harper treffen würde. Dementsprechend hätte er sich schon für seinen Auftritt besser kleiden können und der Premierminister hätte bestimmt auch fünf Minuten gewartet, bis sich der Sänger umgezogen hätte. Was Selena Gomez wohl dazu sagt, immerhin sollen sich die beiden gerade erst wieder versöhnt haben und Justin schwärmt nur noch in den höchsten Tönen von Selena.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.