Justin Bieber: Hat er nun doch nicht die Brust eines Fans begrabscht?
Justin Bieber soll einem weiblichen Fan bei einem Meet and Greet an die Brust gefasst haben. Das Foto ging blitzschnell um die ganze Welt. Allerdings behauptet Justin jetzt, es sehe nur so aus, als würde er ihr an die Brust fassen. Angeblich wäre außer dem unschuldigen Kuss auf die Wange, nichst passiert. War der Winkel für das Foto ungünstig für Justin? Oder versucht er sich nur raus zu reden?
Justin Bieber - Ist er wirklich
ein Busengrabscher? (Bild: Bang Showbiz) Endlich meldet sich Justin Bieber selbst zu der dreisten Busengrabsch-Attacke bei einem weiblichen Fan. Seine Aussage dazu ist allerdings nicht wirklich eindeutig. Laut HollywoodLife.com war sein Twitter Kommentar dazu, dass in letzter Zeit einen Haufen Unsinn über ihn geredet wurde und dass er lieber seine Musik für ihn sprechen lassen will. Eine richtige Antwort auf den Vorfall ist das aber nicht Justin! Mit diesem Tweet kann jede Schlagzeile gemeint sein und es muss sich ja nicht auf das befummeln der Fan-Brust beziehen. Auf de, Schnappschuss kann man seine Hand zwar auf ihrer Brust sehen, allerdings können Bilder auch täuschen. Ist das Foto vielleicht nur aus einem schlechten Winkel fotografiert?
Versucht Jocelyn nur Justin zu beschützen?
Das Foto, das Justin Biebers Hand vermeintlich auf der Brust eines weiblichen Fans namens Jocelyn zeigt, hat große Wellen geschlagen. Zu diesem Vorfall hat sich jetzt nicht nur Justin zu Wort gemeldet, sondern auch Jocelyn. Sie müsste es ja am besten wissen, ob Justin nun ihre Brust begrabscht hat oder nicht. Aber auch sie drückt sich nicht eindeutig aus, denn sie schrieb auf Twitter: “Mir ist egal was die Leute denken, aber ich und Justin wissen was wirklich passiert ist.” Versucht sie ihren Star so zu schützen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.