Justin Bieber: Hat er Chantel Jeffries einen Song gewidmet?

Er scheint sein Image als Badboy auch noch eine Weile fortzusetzen, denn Justin Bieber macht keine Anstalten, seine Ex-Freundin Selena Gomez zu verletzen. Jetzt soll der Teenie-Star, Sels Rivalin, Chantel Jeffies einen Song gewidmet haben.

Justin Bieber datete nach der Trennung zu Selena Gomez mit zahlreichen Mädchen. Die On-Off-Beziehung schaffte vor allem Sel, die sich eine Auszeit nahm. Nach einem ständigen Hin- und Her versuchte sie es allerdings noch einmal mit ihm. Doch dieser Versuch scheiterte. Scheint, als hätte Justin zu diesem Zeitpunkt schon mit Chantel geflirtet, wie jetzt eine Quelle verriet: „Das ganze Drama zwischen Sel und Justin fing an, als sie drei SMS zwischen ihm und Chantel sah, er versicherte ihr, dass die beiden nur freundschaftlich schreiben, doch Selena wusste, dass keiner solche Nachrichten wie ‚Babe, ich vermisse dich` aus Freundschaft schreiben würde.“

Macht Jus im Song fiese Bemerkungen über Selena?

Die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez scheint jetzt ein böses Ende zu nehmen. In Justins neuem Song „Foreign“ finden sich nämlich fiese Bermerkungen wieder, die Anspielungen an Sel sein könnten. Beispielsweise singt er: „Mädchen, als wir uns trennten bist du geradewegs ins Hotel gegangen und hast es bis zum Morgen nicht mehr verlassen“ oder „Sie hatte einen schlimmen Bikini an, als wir im Lamborghini saßen“. Und auch Chantel Jeffries wird angesprochen, als er über hübsche Mädchen in Miami singt. Miami ist nämlich die Stadt, in der die beiden eine gemeinsame Geschichte haben. Wie Selena Gomez mit den fiesen Attacken umgehen wird, bleibt abzuwarten.

#488885483 / gettyimages.com

#467241653 / gettyimages.com

#493389077 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.