Justin Bieber glaubt noch an Liebescomback mit Selena Gomez
Während Selena Gomez in keinster Weise ihrem Exfreund Justin Bieber nachtrauert und sogar nach eigenen Angaben nichts mehr mit ihm zu tun haben will, soll der Popsänger an ein Liebescomback glauben.
Selena Gomez führte lange Zeit eine On-Off-Beziehung mit dem kanadischen Sänger Justin Bieber, doch das lässt sie nun endgültig hinter sich. Sie wolle angeblich absolut keinen Kontakt mehr zu ihm haben und bezeichnete sein wildes Partyverhalten sogar als widerlich. Harte Worte! Selenas beste Freundin Taylor Swift steht dabei voll und ganz hinter der 22-Jährigen. Die Countrysängerin sei stolz und froh, dass sie mit Justin endlich Schluss gemacht hat.
Für Justin ist noch nichts verloren
Der Disney-Star Selena Gomez scheint im Moment wohl jeden davon überzeugt zu haben, dass es für sie kein Zurück zu Justin Bieber gibt. Dieser postete in letzter Zeit öfter mal Partyfotos mit verschiedenen Frauen und versucht so wahrscheinlich die Sängerin eifersüchtig zu machen, aber das bewirkte so ziemlich das Gegenteil. Es ist wohl ein Grund mehr für sie nichts mehr mit ihm zu haben. Justin jedoch bleibt selbstsicher, denn laut der Klatschseite hollywoodlife sei er überzeugt, dass die Sängerin ihm wieder verfallen wird. Zudem soll er sie unter Freunden noch immer als sein „Mädchen“ bezeichnen. Nun wird die Zeit zeigen, ob Selena wirklich stark genug bleibt. Wer weiß, wird sie sogar bald eine neue Liebe finden.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.