Justin Bieber: Endlich! Hailey Baldwin reagiert auf die Trennung!
Dass sich Justin Bieber und Hailey Baldwin nicht mehr daten, ist nun offiziell. Nun reagiert die 19-Jährige endlich auf die Trennung. Ihr Ex-Freund scheint jetzt sein Singleleben zu genießen und lässt es sich dabei nicht nehmen, sich wieder mit Kourtney Kardashian zu treffen.
Über den Jahreswechsel verbrachten Justin Bieber und Hailey Baldwin einen romantischen Liebesurlaub auf St. Barths. Hier hatten die Fans noch die Hoffnung, dass der Sänger mit dem Model endlich die Richtige gefunden hat. Schließlich wurde vorher viel um ein mögliches Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez spekuliert. Mit Hailey sah der Sänger sehr glücklich aus und auch nach dem Liebesurlaub verbrachten die beiden viel Zeit zusammen und hatten sichtlich Spaß miteinander. Doch nun gehen die beiden getrennte Wege. Wie die Seite “Inquisitr” vermutet, hat sich die 19-Jährige dazu jetzt erstmals geäußert. Auf Twitter schreibt sie: “allein geboren, alleine essen”. Damit wollte das Model wohl auch ihren Fans mitteilen, dass nach einer kurzen Liaison mit Biebs nun wieder Single ist.
Justin Bieber hat Gefühle für Hailey Baldwin
Doch auch während die beiden zusammen war, traf sich der 22-Jährige wohl mit Kourtney Kardashian. Sogar ein Babygerücht wurde deshalb in die Welt gesetzt. Das lässt natürlich Zweifel aufkommen, ob Hailey Baldwin und Justin Bieber wirklich ein Paar waren, oder nur ihren Spaß zusammen hatte. Der Trennungsgrund jedenfalls war wohl unter anderem seine “Purpose”-Tour. Unter diesen Voraussetzungen findet Biebs eine Beziehung nämlich sehr sehr schwierig. Vielleicht erhofft er sich aber auch eine Beziehung mit dem Model, wenn seine Tour beendet ist. Verstehen tun sich die beiden ja und auch Gefühle sollen sie füreinander haben. Bleibt allerdings fraglich, welche Rolle dann das Kardashian-Mitglied spielen wird. Mit dem Twitterpost dürfte es an einer Trennung jedenfalls keinen Zweifel mehr geben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.