Justin Bieber: Eine Gefahr für Kinder?
Seit Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar sein sollen, gab es immer weniger Negativ-Schlagzeilen bezüglich Justins Verhalten. Anfang des Jahren hatte er allerdings wiederholt Schwierigkeiten mit seinen Nachbarn und der Polizei. Jetzt geht der ganze Ärger um Justin Bieber anscheinend schon wieder los!
Gerade schien sich Justin Biebers Lebensstil etwas beruhigt zu haben. Er hatte weniger Ärger mit den Medien, kam zu seinen Shows nicht mehr zu spät und legte sich auch nicht mehr mit der Polizei an. Die hatte ihm aufgrund seiner Fahrweise nämlich schon einmal einen Besuch zu Hause in Los Angeles abgestattet. Doch jetzt wiederholte sich dieses Ereignis leider. Denn einige Nachbarn von Justin Bieber riefen die Polizei, als er angeblich rücksichtslos durch die Straßen kurvte.
Liegt es an den Nachbarn?
Justin Bieber hatte schon einmal Ärger mit seinen Nachbarn und wurde sogar beschuldigt, seinen Nachbarn angespuckt zu haben. Laut eonline.com sollen gestern Abend mehrere Anrufe aus Jus’ Nachbarschaft bei der örtlichen Polizei eingegangen sein, in denen Beschwerden über den Star eingingen. Der soll nämlich so schnell und rücksichtslos gefahren sein, dass spielende Kinder in Gefahr gerieten. Auch mit seinen Autos geriet der Star schon öfter in brenzlige Situationen mit der Polizei. Die bestätigte nur, bei Justin Bieber gewesen zu sein. Was genau mit dem Sänger besprochen wurde, hat aber niemand bekannt gegeben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.