myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Die Wahrheit über mein Leben erfahrt ihr nur von meinem Akustik-Album!

Justin Bieber hat – wieder einmal durch das soziale Netzwerk Twitter – erstmals ein Statement über die Gerüchte, die gerade um sein Privatleben kursieren, abgegeben. Der Sänger verweist auf sein Akustikalbum, durch das die Fans wirklich erfahren werden, was in seinem Leben gerade vorgeht. Bedeutet das, dass die Gerüchte über sein Beziehungsleben und seinen Drogenkonsum nicht wahr sind, oder will der Sänger die Fans einfach nur zum Kauf des Albums bewegen?

Justin Bieber
Justin Bieber erklärt sein Leben auf
seinem neuem Album (Bild: Bang Showbiz)
In Justin Biebers Privatleben geht es gerade ganz schön rund. Das könnte man jedenfalls meinen, wenn man die Schlagzeilen vieler Pressevertreter liest, in denen sich die Gerüchte über den jungen Sänger nur so tummeln. Angeblich soll Justin sich bei einem riesigen Streit mit Selena Gomez von ihr getrennt haben, dabei ging es anscheinend – wieder einmal – um das Unterwäschemodel Barbara Palvin. Nachdem ein verdächtiges Foto auftauchte, soll Justin einigen Beiträgen zufolge deswegen auch dem Drogenkonsum verfallen sein. Auch der Tod eines Paparazzo, der auf der Jagd nach einem Foto des Teeniestars von einem Auto angefahren wurde und aufgrund der Verletzungen, die er sich dabei zuzog, starb, sorgte vor kurzem für Schlagzeilen. Was an den vielen Äußerungen der Medien wirklich dran ist, ist nicht genau bekannt.

Ist der Aufruf nur ein PR-Gag?

Justin Bieber selbst machte sich bisher auch nicht die Mühe, für Klarheit zu sorgen. Auf dem sozialen Netzwerk Twitter veröffentlichte der Sänger jetzt zum ersten Mal etwas, das zumindest Ähnlichkeit mit einem Statement hat. In seinem Tweet schreibt der Teenieschwarm: „In 20 Tagen lässt euch mein Akustikalbum wissen, wie ich mich wegen dem, was gerade in meinem Leben passiert fühle, anstatt dass ihr Gerüchten glauben müsst. Ich freue mich!“ Will Justin damit sagen, dass in den meisten Gerüchten kein Fünkchen Wahrheit steckt? Diese Aussage könnte natürlich auch ein einfacher PR-Gag sein, schließlich muss so jeder, der die Wahrheit über Justin erfahren will, sein Album kaufen! „Believe Acoustic“ erscheint am 29. Januar.

Alle aktuellen News zu Justin Bieber findet ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

LebenJustin BieberSelena GomezTopnewsAkustikVerkaufDrogenTrennungSängerAlbumMusikBoulevardeskesGerüchte

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite