myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber crasht Boxer Floyd Maywethers Pressekonferenz

Viele Stars und Sternchen waren im “Nokia-Theater” in Los Angeles während der offiziellen Pressekonferenz zum kommenden Boxkampf von Floyd Mayweather und Manny Pacquiao anwesend. Doch als die Boxer zusammen mit Stephen Espinoza ein Foto machen wollten, kam ein unerwarteter Gast auf die Bühne.

Stephen Espinoza, stellvertretender Vorsitzer von “Showtime”, erzählte der Los Angeles Time, dass jemand Unerwartetes auf die Bühne trat, als dieser zusammen mit den Boxern Floyd Mayweather und Manny Pacquiao ein Foto schießen wollte: “Wir versuchten uns alle zu positionieren und ich stand genau rechts neben Floyd. … Dann konnten wir jemandem hinter uns rufen hören, der ‘Ich bin hier. Ich werd es machen. Ich werd es machen!’ rief.” Und Stephen erzählt weiter: “Mein erster Gedanke war, dass jemand auf die Bühne gesprungen ist, vielleicht ein Fan der zu uns kommen wollte und dann wurde ich sozusagen angerempelt… jemand drängelte sich zwischen mich und Floyd.” Wer war dieser ominöse Photobomber nur? Der kleine Schreihals war niemand geringerer als Justin Bieber.

Photobomb von Justin Bieber

Espinoza berichtet belustig weiter:“Floyd und ich haben uns beide an geguckt, geschaut wer das war, und wir beide waren ein bisschen fassungslos an diesem Punkt. Dann sagte Floys: ‘Oh, es ist Justin’. Weil er einen Hut und eine Brille trug, hab ich das nicht erkannt, doch dann hab ich verstanden: ‘ Oh, yeah, es ist Justin Bieber, lasst mich ein bisschen rutschen und Platz für ihn machen’”. Bieber und Mayweather sind schon seit 2012 Freunde, doch das porntante Auftreten des jungen Sängers auf der Bühne brachte Espinoza ungeahnte Konsequenzen. Er hatte nämlich fünf Jahre damit verbracht, den Showdown zwischen Mayweather und Pacquiao endlich wahr werden zu lassen und nun wurde er buchstäblich vom Foto verbannt: “Aus machen hat mich Bieber buchstäblich herausgeschnitten. Das ist mir eigentlich völlig egal, aber ich denke es ist sehr witzig, dass es mehrere Bilder gibt, in denen er mich buchstäblich von der Bildfläche stieß.” Nichts destotrotz wird der mit Spannung erwartete Kampf zwischen Mayweather und Pacquiao voraussichtlich am 2.Mai in Las Vegas stattfinden.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberBoxerPhotobombSängerBoulevardeskesFloyd

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite