Justin Bieber: Bringen seine Geschenke Schwimmerin um Olympia
Justin Bieber ist bekannt dafür, seinen Fans des öfteren eine Überraschung zu bescheren. Und weil er sich um seine Anhänger kümmert, mögen ihn auch viele. Letztens wollte Justin der olympischen Goldmedaillen-Gewinnerin Missy Franklin gratulieren und schickte ihr ein Paket. Doch genau dieses könnte jetzt ihre Olympia-Karriere gefährden.
Geschenk von Justin Bieber könnte
Schwimmerin um Olympia bringen
(Bild: Bang Showbiz) Missy Franklin gewann dieses Jahr bei Olympia im Schwimmen die Goldmedaille. Sie ist gleichzeitig auch ein großer Fan von Justin Bieber. Als der Kanadier das mitbekam, wollte er der Schwimmerin gratulieren und schickte ihr ein Pakt mit Fanartikeln von sich. Darunter befanden sich Poster, ein handsigniertes T-Shirt von dem Sänger und vieles mehr. „Es war sehr süß von ihm“, sagte die Schwimmerin. Doch gerade diese Geschenke könnten Missy Franklin jetzt ihre Karriere kosten.
Die Regeln darüber, was Olympia-Athleten dürfen und was nicht, was sie annehmen dürfen und was nicht, sind nicht immer nachvollziehbar und teilweise auch total schwachsinnig. Was ist also so schlimm daran, wenn ein Mädchen der High School, die Sportschwimmerin ist, ein T-Shirt mit ihrem Lieblings-Star darauf trägt? Justin hat der Sportlerin schließlich weder leistungssteigernde Drogen gegeben, noch hat er sie dafür bezahlt, mit dem Shirt Werbung für ihn zu machen. Um eine Teilnahme an den nächsten olympischen Spielen nicht zu gefährden, hat Missy Franklin das Paket schließlich wieder zurückgeschickt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.