Justin Bieber bricht Selena Gomez das Herz!
Das Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber scheint nun endgültig vom Tisch zu sein. Die Sängerin wurde schon wieder verletzt von dem Sänger und boykottiert nun sogar alle seine Konzerte. Jelena wird es also auch in Zukunft nicht mehr geben.
Allmählich schwindet die Hoffnung der Fans von Jelena, dass aus Justin Bieber und Selena Gomez noch ein Paar wird - zu Recht. Schließlich soll der Sänger seine Ex-Freundin schon wieder verletzt haben. Zwar hat er in der letzten Zeit um die 23-Jährige gekämpft, doch Erfolg haben seine Bemühungen nicht gezeigt. SelGo hat zugegeben, dass sie den Sänger nun endgültig hinter sich lässt und keine Beziehung mehr mit ihm möchte. Schließlich hat sie der 22-Jährige schon so einige Male verletzt. Deshalb will die Sängerin nicht einmal mehr auf seine Konzerte gehen. Vor allem verletzt haben dürfte sie sein Verhalten bei den “iHeartRadio Music Awards”. Hier schien Biebs seine Ex-Freundin regelrecht zu ignorieren und traf sich dann mit Hailey Baldwin.
Kein Interesse mehr an Justin Bieber
Doch auch das Model hat es nicht leicht. Angeblich soll der 22-Jährige auch ihr Herz gebrochen haben. Seit Hailey Baldwin sich immer wieder mit Biebs getroffen hat, soll sie mehrmals von ihm verletzt worden sein. Scheint, als hätte Justin Bieber sein Liebesleben zurzeit nicht im Griff. Bei Selena Gomez hat er jedenfalls dafür gesorgt, dass sie kein Interesse mehr an ihm hat. Damit dürften auch die Hoffnungen der Fans, dass sich die beiden wieder versöhnen, endgültig zerstört sein. Jelena wird es wohl auch in Zukunft leider nicht mehr geben. Bleibt zu hoffen, dass der Sänger sein Glück in der Liebe noch finden wird und nicht noch mehr Herzen brechen wird.
Das könnte dich auch interessieren:
Mit Selena Gomez: Betrügt Justin Bieber Hailey Baldwin?
Nach Justin Bieber: Datet Selena Gomez jetzt wieder Niall Horan?
Selena Gomez: Geheime Nachricht an Justin Bieber?
Wird Justin Bieber Hailey Baldwin verletzen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.