myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Bester Comedy Central Roast aller Zeiten?

Nun war er also da: Der “Roast” von Justin Bieber. Dabei wurde er von Comedians, Rappern und sogar Martha Steward so richtig auf die Schippe genommen. Doch war die Comedyshow eigentlich witzig? Das erfahrt ihr hier.

Am 14. März wurde Justin Bieber bei seinem Roast so richtig “gegrillt”. Dieser durfte sich von Stars wie Chris D’Elia, Hannibal Buress, Kevin Hart, Shaquille O’Neal, Jeffrey Ross, Pete Davidson und Will Ferrell unzählige derbe und spöttische Witze anhören. Auch über seine zahlreichen Abstürze, Schlägereien oder anderen Eskapaden wurde abgelästert. Beim Roast bleibt eben keine Promisünde unkommentiert. Öffnet diese rücksichtslose Darstellung seines Lebens wohl nun die Augen? Man hört ja nicht gerade positive Schlagzeilen aus dem Leben des ehemaligen Teenie-Schwarms. Doch nun zur eigentlichen Frage: War der “Roast” von Justin Bieber eigentlich lustig? Die Antwort ist definitiv Ja! Fans der Sendung, die regelmäßig auf dem Sender Comedy Central ausgestrahlt wird, behaupten sogar, dass es der lustigste Roast aller Zeiten war. Hier nun ein kleiner Einblick der witzigsten, aber auch derbsten Auftritte des Abends:

Die Höhepunkte des Abends

Den besten Roast lieferte wohl Jeff Ross ab. Er betrat die Bühne im Papstkostüm und wurde von sexy Nonnen begleitet. Er hatte ein paar wirklich knallharte Beschimpfungen für den Biebs parat, die so locker und lässig von seinen Lippen kamen, dass man einfach nicht aufhören konnte zu lachen. Der einzig unangekündigte “Roastmaster” war Will Ferrell, der in die Rolle von “Ron Burgundy” schlüpfte. Amerikas beliebtester Moderator gab sein Bestes, mit diversen Sprüchen über Justin Bieber’s Untaten das Publikum zum Ausrasten zu bringen. Eine weitere große Überraschung stellte Snoop Dogg dar. Er sagte zwar einiges, was ziemlich daneben war, dies wird aber in der endgültigen Fernsehversion sowieso nicht zu sehen sein. Nebenbei war der Rapper wirklich lustig und zeigte ein wirkliches Talent fürs Comedy. Einzige Kritik bei der Show: Es gab zu viele Witze gegen Homosexuelle. Der Roast von Justin Bieber wird am 30.März auf dem Sender “Comedy Central” zu sehen sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberComedyRoastSängerComedy Central RoastBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite