Justin Bieber: Bekommt Selena Gomez jetzt Tipps von Kendall Jenner?

Wer den Überblick im Liebesdreieck von Justin Bieber, Selena Gomez und Kendall Jenner längst verloren hat, ist nicht alleine! Obwohl es ganz danach aussieht, als wäre Jelena erneut wegen Kendall zerbrochen, wirkt es jetzt fast so, als würde diese Tipps gegen den Trennungsschmerz an Sel verteilen.

Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder getrennt – mittlerweile kein Geheimnis mehr und beim ständigen Auf und Ab der Beziehung auch gar keine Überraschung. Angeblich hätte Kendall Jenner die Liebe der beiden erneut gestört und dazwischengefunkt. Auslöser für die Trennung soll ein Essen zwischen Jus und Kendall in Paris gewesen sein. Eigentlich war er mit seiner damaligen Freundin Selena in die Stadt der Liebe gereist, doch dann gönnte er sich ein Essen mit einer anderen. Ab diesem Zeitpunkt soll die Beziehung erneut in sich zusammengefallen sein. Umso seltsamer, dass die 19-Jährige jetzt Tipps an Sel verteilt.

Geheimer Tipp?

Zumindest erscheint Kendall Jenners Botschaft auf Instagram, als wäre sie direkt an Selena Gomez gerichtet. Ob das so ist, weiß natürlich nur sie selbst. Was steht also in der Nachricht? „Weine keinem Jungen nach“, lautet die erste Zeile ihrer Botschaft und scheint auf die Trennung von Sel x Biebs anzuspielen. Darüber berichtet auch "Hollywoodlife". Ihr Tipp geht sogar noch weiter: Statt Tränen zu vergießen, soll man lieber Sport machen, sich in Form bringen und dem Ex-Freund damit zeigen, was er für einen Traumkörper verpasst. Ob sich Selena diese Nachricht zu Herzen nehmen wird?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.