Justin Bieber - “All that matters” auf der chinesichern Mauer
Superstar Justin Bieber hat auf seinem Ausflug nach Peking bei der chinesischen Mauer halt gemacht. Das versehentlich zu früh veröffetlichte Video zeigt ihn auf der chinesischen Mauer singend und tanzend. Dabei gibt es einen ersten Vorgeschmack auf seine neue Single "All that matters".
Eigentlich hätte das Video und der neue Hit erst am Montag veröffentlicht werden sollen, doch durch einen internen Leak gelangten die Aufnahmen schon früher an die Öffentlichkeit. Offiziell veröffentlichte Justin Bieber seinen Song und das Video dann am Freitag vergangene Woche. Die Aufnahmen zeigen ihn singend und tanzend auf der chinesischen Mauer. Zusammenhang zwischen Bild und Text sind nicht wirklich zu erfassen, allerdings bezieht der Star eine eher unwillig wirkende Touristin in seine Tänze mit ein. Eine Szene zeigt wie er ein Kind hochnimmt. Dieser Ausschnitt hatte schon vor dem Musikvideo für Aufsehen gesorgt. Ähnlich die Fotos von JB wie er sich von seinen Bodyguards die Treppen der chinesischen Mauer hinauftragen lies. Das Video jedenfalls wirkt wie der Zusammenschnitt einiger verwackelt gefilmter Szenen in denen sich der Künstler neue Tanzschritte überlegt.
"All that Matters" ist Nummer Eins
Trotzdem war der Song direkt nach Release sehr erfolgreich. In den Itunes - Charts erreichte er Platz Nummer Eins und er hält sich in den USA und vielen europäischen Ländern immernoch an der Spitze. Bei seiner Rückkunft bedankte sich Justin Bieber über Twitter bei seinen Fans: “Ich bin mit einem Jetlag aufgewacht und habe gesehen, dass “All That Matters” in so vielen Ländern Nummer eins ist und in einigen mehr in den Top 5! Vielen Dank und ein frohes kanadisches Thanksgiving!”