Julianne Moore spricht über Kristen Stewart & Robert Pattinson
Robsten ist zurück – mehr oder weniger! Julianne Moore, die bereits mit Kristen Stewart, wie auch Robert Pattinson zusammengearbeitet hat, spricht jetzt über beide Hollywood-Stars. Was sie wohl verrät? Ein mögliches Comeback der „Twilight“-Hotties? Oder von ungeahnten Streitigkeiten hinter den Kulissen?
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind auch lange Zeit nach ihrer Trennung noch immer ein Gesprächsthema. Es scheint kaum einen Artikel im World Wide Web zu geben, in welchem die beiden nicht gemeinsam erwähnt werden. Dabei ist nicht nur die Beziehung vorbei, sondern auch die gemeinsame „Twilight“-Zeit. Eine Hollywood-Schauspielerin hatte bereits das Glück, mit beiden zusammenzuarbeiten: Julianne Moore kennt Rob durch „Maps to the Stars“ und Kristen durch „Still Alice“. Jetzt sprach sie erstmals über „Robsten“.
Beide besitzen Talent
Während den Dreharbeiten zu „Still Alice“ stellte Julianne Moore fest, wie erwachsen Kristen Stewart ist und dass sie sich ihrer Arbeit voll bewusst ist. Auch Moores Ehemann, der für „Still Alice“ hinter der Kamera stand, lobte das außergewöhnliche Talent von Kristen, der eine große Karriere vorhergesagt wird. Und wie sieht es bei Robert Pattinson aus? Laut „International Business Time“ schätzte Julianne ihn als sehr zurückhaltenden, ruhigen Mann ein – ein Fehler! Abgesehen davon schwärmte sie vor allem von seinem Aussehen und seinem schönen Gesicht. Sie hätte sich in den talentierten Schauspieler sofort verliebt. Klingt fast danach, als hätte Julianne nichts dagegen, wenn es irgendwann ein Robsten-Comeback geben sollte.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.