Joko Winterscheidt spricht über die Liebe
So hat man den „Circus Halligalli“ Moderator noch nie erlebt. Joko Winterscheidt zeigt seine sentimentale Seite: Er sprich über die Liebe. Der deutsche Entertainer hat ja schon sehr viel mitgemacht. Beim „Duell um die Welt“ stellt er sich immer wieder als harter Kerl da. Was die Wenigsten wissen: Joko Winterscheidt lebt mit seiner Freundin und hat eine klein Tochter.
Dass „Circus Halligalli“ - Star Joko Winterscheidt privat vielleicht sogar sehr bodenständig und verankert lebt, hätte man bei dem deutschen Entertainer wohl gar nicht erwartet. Doch es ist so: Der Moderator lebt mit seiner Freundin in Berlin, die beiden haben eine kleine Tochter. In einem Radiointerview hat der gerade 35 gewordene TV – Star jetzt zum ersten Mal über die Liebe gesprochen. Eigentlich ein Thema, das man dem harten Kerl, der sich alle möglichen Qualen im „Duell um die Welt“ antut, nicht zutraut. Doch wie immer, findet der Moderator eine etwas absonderliche Metapher.
Joko Winterscheidt: Liebe ist wie Kiffen!
Joko Winterscheidt vergleicht die Liebe mit dem Kiffen. Er meint: „ Wenn man das erste Mal kifft, checkt man gar nicht, dass man stoned ist. Ich glaube Liebe ist genauso.“ Für ihn scheint die Liebe an sich nicht wirklich greifbar zu sein. Kein definierbarer Zustand. Anscheinend meint er, dass sie eher ein „Mittelmaß“ aus jeglichen Höhen und Tiefen des Zusammenlebens ist. Auch glaubt er, dass man wohl nicht genau weiß, was Liebe ist, wenn man sie nicht schon einmal erlebt hat. Was es für ihn selbst bedeutet, zu lieben, hat Joko ja mittlerweile sicherlich heraus gefunden. Schon seit 2010 zieht er, zusammen mit seiner Freundin in Berlin, eine Tochter groß. Man kann sich den lustigen Lebemann, der sich in den ProSieben Studios und bei „Circus Halligalli“ rum treibt eigentlich nicht als Familienvater vorstellen, doch der Entertainer wäre nicht der Erste, der vor der Kamera ein ganz Anderer ist, als privat.