“Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt”: Zwölf Bier in zwölf Pubs
Am Samstag Abend schicken sich Joko und Klaas wieder gegenseitig in die Welt, wo sie spannende Aufgaben zu bewältigen haben. Für Klaas geht es nach Venezuela, für Joko nach England. Wer hat die besseren Nerven und wer triumphiert am Schluss?
Der härteste Wettkampf Deutschlands geht in eine neue Runde. Joko wird beim “Duell um die Welt” nach England geschickt. Wie in dem Film “The World’s End” soll er die goldene Meile absolvieren. Das bedeutet, er muss an den original Drehorten in zwölf Pubs zwölf halbe Liter Bier trinken. Zudem erwarten ihn einige kleine Zusatzaufgaben. Was sich zunächst als spaßige Aufgabe herausstellt, entpuppt sich als große Herausforderung. Irgendwann möchte Joko nämlich nicht mehr selber laufen und bittet die Crew darum, ihn zu tragen. Kann das gut gehen?
Gefahren in Venezuela
Auch für Klaas wird es schwindelerrengend und atemberaubend. Ihn verschlägt es auf die andere Seite der Welt, in den Süden Venezuelas, um im Schlauchboot einen Fluss entlang zu fahren. Die Reise beginnt zunächst chaotisch und danach wird es für Klaas erst einmal eher langweilig. Doch dann tun sich ihm plötzlich Gefahren auf und auf einmal geht es steil bergab. Wie wird sich Klaas schlagen? Und hat er eine Chance gegen Joko? Das seht ihr am Samstag um 20.15 Uhr bei “Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt” auf ProSieben.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.