Johnny Cashs Großnichte ermordet aufgefunden
Johnny Cashs Großnichte wurde Opfer eines grausamen Verbrechens: In ihrem Haus in Tennessee wurde die junge Frau erstochen aufgefunden. Besonders tragisch: Sie war Mutter eines kleinen Kindes.
Es ist ein schreckliches Unglück, das die Familie Cash nun heimgesucht hat: Nach Angaben der Polizei in Tennessee wurde die Großnichte von Johnny Cash Mittwochmorgen erstochen in ihrem Haus aufgefunden, ihre Leiche war in einer Truhe versteckt worden. Putnam County Sheriff David Andrews gab an, dass sich der grausame Mord offenbar nach einem heftigen Streit im Haus zugetragen hatte: Courtney Cash und ihr Freund William Austin Johnson hatten sich abends mit einem Freund getroffen, später im Haus der beiden kam es dann zu einer Auseinandersetzung. Der Bekannte, der als Wayne Gary Masciarella identifiziert wurde, wurde des Mordes angeklagt.
Drogen könnten eine Rolle spielen
Wie der Sheriff weiter erläuterte, konnte Johnson mit dem kleinen Kind der beiden ins Krankenhaus entkommen, wo er nun wegen Stichverletzungen behandelt wird. „Es gab einen Kampf“, so der Sheriff. Offenbar könnte das Verbrechen im Zusammenhang mit Drogen stehen: „Dies ist ein sinnloser, tragischer Tod einer jungen Frau, deren Leben möglicherweise als direktes oder indirektes Resultat von Drogenmissbrauch genommen wurde.“ Tommy Cash, der Bruder von Johnny, bedankt sich währenddessen stellvertretend für die ganze Familie für die öffentliche Unterstützung der Öffentlichkeit: „Bitte beten Sie für die Familie Cash. Courtney und ihr Freund sind geliebte Mitglieder meiner Familie und wie Sie haben wir viele Fragen und Emotionen, durch die wir heute gehen… Wir sind untröstlich. Es ist zu Zeiten wie diesen, dass wir dankbar sind für unseren Glauben und unser Vertrauen in die liebende Führung Gottes.“
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.