Jennifer Lawrence: "Homeland" - Spoiler Attacke auf den SAG Awards
Für Jennifer Lawrence hielten die SAG Awards einige Überraschungen bereit. Am schönste fand es die Schauspielerin allerdings, ihren ganz persönlichen Helden kennen zu lernen. Lawrence ist ein großer Fan der Serie „Homeland“ mit Damian Lewis und der „Hunger Games“ – Star durfte den Schauspieler endlich live erleben. Allerdings versaute eine vorlaute Reporterin ihr die Show.
Jennifer Lawrence war schon fast euphorisch, als sie auf dem roten Teppich den Schauspieler Damian Lewis entdeckte. Der „Homeland“ Star, war wie sie einer von vielen Gästen auf den SAG Awards. Jennifer ist anscheinend ein großer Fan der Serie und natürlich auch des Schauspielers in der Hauptrolle. Wie der britische Independent berichtet, fiel sie dem perplexen Schauspieler förmlich um den Hals, als sie ihn entdeckte. Allerdings sollte das Treffen der beiden nicht der einzige Höhepunkt des Abends sein. Zusätzlich gewann sie zusammen mit ihren Kollegen von „American Hustle“ auch noch den Award für den besten Cast.
Jennifer Lawrence ist außer sich
Doch auf Jennifer Lawrence wartete noch eine negative Erfahrung. Als sie auf dem Roten Teppich Damian Lewis sah, wurde sie direkt nach ihrer „Homeland“ – Fixierung gefragt. Obwohl sie der Reporterin von „Access Hollywood“ erklärt hatte, dass sie nur Staffel Eins und Zwei kannte, befragte sie die Schauspielerin über das Ende der Serie und lies aus Versehen einen Monster - Spoiler heraus. Als Damian Lewis lautstark protestierte („Thats Spoiler!“) war es aber leider schon zu spät. Die Journalistin hatte ausgeplaudert, wie die Serie enden würde. Nicht nur Lewis, sondern auch JLaw waren außer sich: „Ich kann nicht glauben, dass du das gerade gesagt hast! Ich weiß nicht mal was ich sagen soll.“ Immerhin scheint Shaun Robbinson ihren Fehler erkannt zu haben. „Ich fühle mich schrecklich“, versuchte sie sich bei Jennifer zu entschuldigen.
Die Spoiler Attacke auf Youtube:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.