Jennifer Lawrence: Erste Fotos nach dem Nacktskandal!
Alle Welt erlebte den tragischen Privatsphäre-Einbruch von „X-Men“-Star Jennifer Lawrence. Unbekannte Hacker veröffentlichten Private Bilder und Nacktfotos der Schauspielerin. Nun steht sie erstmals seit dem „The Fappening“-Vorfall auf dem roten Teppich und zeigt, wie es ihr jetzt geht.
Unter dem Namen „The Fappening“ mussten zahlreiche Promi-Damen eine wahre Hölle durchleben: Hacker veröffentlichten private Aufnahmen – darunter auch Nacktfotos und Sexvideos – im Internet. Binnen kürzester Zeit verbreiteten sich die pikanten Bilder auf Seiten wie 9Gag, 4Chan & Co. Eines der Opfer war Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence („X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“, „Die Tribute von Panem“). Nachdem die ganze Welt ihre privaten Schnappschüsse gesehen hatte, schien sich die Schauspielerin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu haben. Doch jetzt hatte sie ihren ersten Auftritt nach „The Fappening“ und zeigt der Welt, wie es ihr mittlerweile geht.
Es geht ihr wieder gut
Fans müssen sich offensichtlich keine Sorgen machen, dass Jennifer Lawrence durch den „Fappening“-Vorfall für ewig traumatisiert ist. Bei der Premiere ihres neusten Films „Serena“ machte JLaw in einem kurzen, schwarzen Kleid nicht nur eine gute Figur, sondern konnte auch endlich wieder lachen. Sie erlaubte sich sogar einen kleinen Scherz und steckte ihrem Konterfei auf dem Filmplakat frech den Finger in die Nase. Offensichtlich ist Jen noch immer die lustige, lebensfrohe Frau, in die sich das Internet bereits vor dem Nacktskandal verliebt hat. Vielleicht hilft ihr auch ihr neuer Freund Chris Martin dabei, die ganze Geschichte zu vergessen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.