Jennette McCurdy: Ihr nächstes Projekt nach „Sam&Cat“

Die junge Schauspielerin Jennette McyCurdy wurde besonders durch die Nickelodeonserie „iCarly“ bekannt. Die Rolle der Sam Puckett spielte sie auch in „Sam&Cat“, welche allerdings bereits nach der ersten Staffel abgesetzt wurde. Nach dem Skandal um ihre Nacktfotos hat Jennette jetzt ein neues Projekt am Start.

An der Seite von Miranda Cosgrove wurde die kalifornische Schauspielerin Jennette McCurdy in der TV-Show „iCarly“ berühmt. Dort verkörperte sie Sam Puckett, eine Freundin von der Hauptperson Carly Shay. Im vergangenen Jahr gab es dann den Ableger der Sendung „Sam&Cat“ zu sehen, in der die 22-Jährige dieselbe Rolle übernahm. Diese war jedoch weit weniger erfolgreich. Schon nach einer Staffel wurde die Absetzung verkündet. Am Scheitern sollen, laut Gerüchten, auch die Nacktfotos Schuld gehabt haben, die kurz vor der Absetzung von Jennette McCurdy im Internet aufgetaucht sind. Zwar war sie nicht komplett enthüllt, zeigte in Dessous und Unterwäsche aber viel Haut - zu viel Haut für einen Nickelodeon-Star.

Neue Webshow auf Vimeo

Jennette McCurdy scheint sich von dem Misserfolg der Serie „Sam&Cat“ schnell erholt zu haben. Denn sie hat bereits eine neue Rolle ergattert. So macht sie in der Webshow „What’s next for Sarah“ einfach Gebrauch von ihrer schlechten Erfahrung, denn hier spielt sie Sarah Benson, eine Schauspielerin, dass TV-Serie gecancelt wurde. Hinzu kommt dann noch, dass ihr Freund mit ihr Schluss macht. Außerdem soll sie laut der Klatschseite Hollywoodlife alle Episoden sogar selbst geschrieben haben. Auf dem Videoportal gibt es seit dem 12. August bereits die ersten vier Folgen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.