Jennette McCurdy gibt Dating-Tipps
Hilfe für alle, die beim Dating verzweifeln: Jennette McCurdy gibt Tipps in Liebesdingen. In ihrer Blogreihe für das Seventeen-Magazin enthüllt die 21-jährige, wie man sicher durch die Irrungen und Wirrungen der Liebe findet.
Jennette McCurdy ist die erste, die es zugibt: Jungs sind manchmal schwer zu verstehen. Damit das ihren Fans nun etwas leichter fällt, gibt der Star aus „iCarly“ und „Zoey 101“ die wichtigsten Dating-Tipps gerne weiter. Es seien alles Hinweise, die sie in ihrer Vergangenheit selber gerne erhalten hätte, so die hübsche Blondine. Zunächst einmal rät sie ihren Fans, nicht mit Gefühlen zu spielen und immer zu sagen, was man denkt – so verletze man niemanden. Außerdem sei es ratsam, immer hinter den eigenen Entscheidungen zu stehen und im Zweifel eine Person, die einen verletzt hat, in den Wind zu schießen. Auch hält sie nichts von dramatischen Szenen: Man solle immer versuchen, die Contenance zu bewahren und erst mal tief durchatmen, so die 21-jährige.
Nichts überstürzen und Spaß haben
Jennettes Tipp für alle Zweifler: Es erstmal langsam angehen zu lassen schließt nicht aus, dass man trotzdem Spaß haben kann. Auch Verständnis für die Jungs sei angebracht: Diese hätten es auch nicht immer einfach, meint der „Sam & Cat“-Star. Freunde, Selbstrespekt, Offenheit und Ehrlichkeit seien wichtig und sollten immer gepflegt werden, genauso wie das Ausdrücken der eigenen Gefühle. Zu guter Letzt rät die Schauspielerin und Sängerin, zu gehen, wenn die negativen Gefühle in einer Beziehung überwiegen. Und einen praktischen Tipp gibt sie schließlich auch noch: Zum Date immer bequem anziehen. „Bequemlichkeit ist ausschlaggebend. Man kann trotzdem süß aussehen.“ Na, dann kann beim Daten ja nichts mehr schiefgehen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.