Jamie Dornan macht gemeinsame Sache mit Colin Farrell!
Bei 50 Shades of Grey spielt er einen Psychopathen, doch im wahren Leben ist Jamie Dornan ein herzensguter Mensch: Gemeinsam mit Colin Farrell setzt sich der Ire jetzt gegen Hundefarmen in seinem Heimatland ein!
50 Shades Darker war mal wieder ein riesiger Erfolg: Wieder einmal konnten Jamie Dornan und Dakota Johnson in ihren Rollen absolut überzeugen. Und so sehr wir dem Schauspieler Christian Grey auch abkaufen - wir wissen alle, dass im wahren Leben mehr in ihm steckt. Jamie ist nicht nur ein toller Papa für seine zwei Töchter, sondern setzt sich jetzt auch noch für den Tierschutz ein! Gemeinsam mit Colin Farrell kämpft er gegen die Hundefarmen in seinem Heimatland Irland.
Absolut unwürdig
Auf diesen Farmen werden massenweise Welpen gezüchtet - und das unter grausamen und unwürdigen Umständen. Man hofft, dass der Druck der Prominenten - neben Jamie Dornan und Colin Farrell engagieren sich auch Sharon Osbourne und Rosanna Davison - die irische Regierung zum Umdenken anregt. Ziemlich cool vom 50 Shades-Darker-Star, seine Berühmtheit für einen guten Zweck zu nutzen. Wir hoffen, dass seine Bemühungen bald Früchte tragen!
Das könnte dich auch interessieren:
-Dakota Johnson: Deshalb ist Jamie Dornan “der perfekte Partner”!
-Nach 50 Shades Darker: Was hält Dakota Johnson WIRKLICH von Jamie Dornan?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.