Ist Tom Hiddleston ein Fan von Sexorgien?
Aktuell stehen für den Schauspieler gleich drei Premieren an, „High Rise“, „I Saw The Light“ und „Crimson Peak“. In allen drei Filmen werden wir wohl einige schlüpfrige Szenen mit Tom Hiddleston zu sehen bekommen. Auch um Sexorgien soll es gehen. Ist der Schauspieler denn auch privat ein Fan davon?
In den drei Filmen, in denen Tom Hiddleston eine große Rolle übernehmen wird, werden wir die sexy und verruchte Seite des Schauspielers sehen. Besonders in „High Rise“ soll es Ausschnitte von Sexorgien geben. In einem Interview verrät der 34-Jährige jetzt, wie er privat dazu steht. Erfahrungen hat er im echten Leben damit wohl noch nicht gemacht, trotzdem steht er diesen offen gegenüber. Der Drehbuchautor J. G. Ballard legte scheinbar Wert darauf, besonders in „High Rise“ zu zeigen, wie sich Menschen an ihrer physischen und psychischen Grenze verhalten. Dazu gehören wohl diese Sexorgien. Trotzdem überschreitet er, laut Hiddleton, niemals die Grenze des guten Geschmacks.
Aufgeschlossener Schauspieler
Auch der Nacktheit steht der 34-Jährige offen gegenüber, zumindest solange er der Meinung ist, die Szene passt in die gesamte Handlung und wird dafür auch benötigt. Vor den Szenen in „Crimson Peak“ hat Tom Hiddleston besonders Respekt. Denn in dem Mysterie-Drama soll Sex in Verbindung mit Gewalt zu sehen sein. Tom ist sich aber wohl auch bewusst, dass man damit die Grenzen sehr schnell überschreiten kann. Gemeinsam mit seiner Kollegin Mia Wasikowska und Drehbuchautor Guillermo del Toro entschieden sie sich aber dafür. Wir dürfen also gespannt sein auf die neue Seite des Schauspielers, die er in den drei neuen Filmen zeigen wird.