Ist Tom Hiddleston die Beziehung mit Taylor Swift peinlich?
Taylor Swift sorgt im Moment mit ihrem Liebesleben für Aufsehen. Nun hat ihr Freund Tom Hiddleston wohl wegen der Beziehung zu der 26-Jährigen einen wichtigen Job verloren. Ist ihm die Beziehung zu der Sängerin deshalb peinlich?
Eigentlich sollte Tom Hiddleston das Gesicht der neuen Armani Kampagne werden und wäre damit der Nachfolger von Calvin Harris. Doch ausgerechnet wegen seiner Beziehung zu Taylor Swift blieb ihm der coole Auftrag verwehrt. Grund dafür ist aber nicht peinliche Turtelei mit der 26-Jährigen, sondern vielmehr weil der DJ der Ex-Freund der Sängerin ist. Wenn der Schauspieler jetzt auch noch bei der Kampagne den 32-Jährigen ersetzt, könnte das Schlagzeilen generieren. Deshalb muss der Loki Darsteller wohl auf den beliebten Job verzichten.
Tom Hiddleston ist glücklich
Aber ist ihm seine Beziehung mit der Sängerin deshalb nicht peinlich? Schließlich könnte ihn die 26-Jährige auch den Job als James Bond kosten. Aber das alles scheint Tom Hiddleston gar nicht zu stören. Er zeigt sich schließlich ungeniert und total happy in der Öffentlichkeit mit Taylor Swift. Wenn ihm die ganze Beziehung peinlich wäre, würde der Loki Darsteller das sicher nicht machen. Vielleicht trägt der Schauspieler im Moment einfach noch die rosarote Brille. Bald könnte sich das allerdings, wenn ihm wegen Hiddleswift so einige, weitere Jobs durch die Lappen gehen.