Ist “The Huntsman” ohne Kristen Stewart ein Flop?
In “Snow White” verzauberte uns Kristen Stewart noch in der Hauptrolle als Märchenfigur, doch nach ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders ist die 26-Jährige in der Fortsetzung nicht mehr dabei. Ein großer Fehler?
Es war wohl einer der schmerzhaftesten Tage für alle Fans von Robsten, als bekannt wurde, dass Kristen Stewart ihren Freund mit Rupert Sanders betrogen hatte. Der Regisseur von “Snow White and the Huntsman”, in dem K-Stew die Hauptrolle verkörperte, war eigentliche verheiratet, doch irgendwie hatte ihm die junge Schauspielerin wohl den Kopf verdreht. In der Fortsetzung des ersten Teils ist nun weder Sander noch die Ex von Robert Pattinson dabei - möglicherweise ein Fehler?
Wo ist Snow White?
Es erscheint irgendwie komisch, dass Snow White in ihrer eigenen Fortsetzung einfach nicht mehr auftaucht. Stattdessen fokussiert sich “The Hunteman & The Icequeen” auf Den Huntsman und die böse Hexe Ravenna, die von Charlize Theron gespielt wird. Zwei neue Charaktere haben Einzug gehalten: Eiskönigin Freya, die von Emily Blunt verkörpert wird, und Jessica Chastain als Sara, die die wahre Liebe von Huntsman Chris Hemdworth darstellt. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, auch die Fortsetzung um Kristen Stewart zu spinnen - trotz aller Vorkommnisse...
Das könnte dich auch interessieren:
Nicholas Hoult: Wie waren die Sexszenen mit Kristen Stewart?
Trotz SoKo: Gibt es Hoffnung auf ein Liebescomeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart?
Robert Pattinson: Hat FKA Twigs ihren Verlobten nun endgültig vergrault?
Nutzt SoKo Kristen Stewart nur aus?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.