Ist The Big Bang Theory wegen Kaley Cuoco so erfolgreich?
Eine gute Sitcom zu machen ist nicht einfach. Sie für 10 Staffeln am laufen zu halten noch weniger. Muss sich “The Big Bang Theory” für ihren Erfolg bei Kaley Cuoco bedanken?
Am meisten überrascht waren wohl die Macher selbst. Wer hätte gedacht, dass die Show um die merkwürdigen, sozial inkompetenten und genialen Nerds so erfolgreich werden würde? Jetzt läuft “The Big Bang Theory” bereits in der zehnten Staffel. Die Fans waren von Anfang an begeistert und wollen immer noch mehr. In einem Interview verriet Penny-Darstellerin Kaley Cuoco warum.
Darum ist die Serie so erfolgreich!
“Sie verliebten sich früh in die vier Jungs und wollten, dass sie das Mädchen bekommen, wollten, dass sie den Job bekommen und es hat die Wissenschaft irgendwie sexy gemacht.” erzählte Kaley Cuoco über die Fans der Show im Interview mit Variety. Laut der 31-jährigen gibt es eine Sache, die auch noch dafür gesorgt hat, dass die Show so gut ankommt. Der “The Big Bang Theory”-Cast scheint sich auch bei ausgeschalteten Kameras sehr gut zu verstehen. Das merkt man der Serie auf jeden Fall an!
Das könnte dich auch interessieren:
The Big Bang Theory: Kaley Cuoco schockt mit der Trennung von Karl Cook!
The Big Bang Serie: Melissa Rauch verkündet ihre Schwangerschaft!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.