Ist Taylor Swift Schuld an der Trennung von Kendall Jenner und Harry Styles?
Noch im Januar trauten die Fans ihren Augen kaum, als Kendall Jenner und Harry Styles plötzlich wieder einen Urlaub gemeinsam verbrachten. Doch mit der Turtelei könnte nun schon wieder alles vorbei sein. Der Grund dafür könnte womöglich sogar Taylor Swift sein…
Seit dem gemeinsamen Neujahres-Urlaub von Kendall Jenner und dem One Direction Mitglied sah man die beiden nicht mehr gemeinsam. Wie die Seite “ibtimes” berichtet hoffte das Kardashian-Mitglied, eine ernste Beziehung mit Harry Styles einzugehen können. Doch daraus wurde offenbar nichts. Der 22-Jährige wollte sich nicht fest binden und konnte es offenbar nicht lassen, trotz seiner Freundin andere Frauen zu daten. Genau davor hat Taylor Swift ihre gute Freundin gewarnt, schließlich ging auch deshalb ihre Beziehung zu dem Sänger kaputt. Angeblich beendete das Model die Beziehung nicht nur deshalb sondern auch weil sie ihre Freundschaft mit TayTay nicht aufs Spiel setzen wollte.
Glücklich ohne Harry Styles?
Offenbar hat die 20-Jährige aber auch vermutet, dass Harry Styles noch immer Gefühle für seine Ex-Freundin Taylor Swift hat und deshalb noch nicht für eine neue Beziehung bereit war. Scheinbar war er genau deshalb so kühl und abgeklärt gegenüber Kendall Jenner. Das hat sie Gerüchten zu Folge auch ihren Freunden erzählt und deshalb die Beziehung zu dem One Direction Mitglied beendet. Ob TayTay wirklich an der Trennung Schuld, ist aber natürlich nicht bekannt. Fest steht jedenfalls, dass das Kardashian Mitglied und der Sänger nicht mehr zusammen sind. Vielleicht hat das Model auch einfach den Rat ihrer guten Freundin befolgt? Bleibt zu hoffen, dass es für sie die richtige Entscheidung war und sie auch ohne ihren Ex-Freund glücklich wird.
Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Neuer Streit mit Justin Bieber?
Calvin Harris: Großer Liebesbeweis für Taylor Swift!
Ist Kendall Jenner von Harry Styles enttäuscht?
Trennung bei Kendall Jenner und Harry Styles?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.